Das sind wir

Eva Benthaus (Inhaberin)

Ich bin seit über 20 Jahren im Bereich der Werbetechnik tätig. Im Herbst 2015 faßte ich den Entschluss mich selbständig zu machen und gründete  2016 Meilenstein - Die SignWerkstatt.

 

Nach meiner Ausbildung zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin wurde ich 1998 als Stipendiatin ins Begabtenförderungsprogramm des Bundesministeriums für Bildung und Forschung aufgenommen und nutzte dies zum Besuch der Meisterschule welche ich im Jahr 2000 erfolgreich abschloss.

 

Ich liebe den Facettenreichtum dieses Berufs! Jeder Auftrag ist anders und eine neue Herausforderung für mich. Diese Vielfältigkeit in den Kundenprojekten anwenden zu können liegt mir am Herzen. Denn die Werbetechnik bietet deutlich mehr als Folien aufzukleben. Vergoldungen und Fassadenbeschriftungen gehören ebenso dazu wie die Anfertigung und Montage von Schildern und Lichtreklame.

 

Ihnen als Kunde die komplette Bandbreite der Werbetechnik anbieten zu können ist unser Bestreben. Wir haben für alle Kundenwünsche und -anliegen ein offenes Ohr und sind während der Geschäftszeiten immer für Sie erreichbar.

Nicole Seelbach

Nach ihrer Ausbildung (1998-2001)zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin besuchte Nicole Seelbach von
2003-2004 die Meistervorbereitungskurse der Bundesfachschule für Werbetechnik in Lahr, welche sie im Juli 2004 mit der Meisterprüfung abschloss.

 

2010 zog es die Hessin in den Norden, wo sie bis 2016  als Werbetechnikerin (Entwurf, Planung und Fertigung) tätig war, bevor sie sich entschloss in die Heimat zurück zu kehren und sich mit ihrer Firma Buntwurm (Buntwurm, handgefärbte Wolle und Garne) selbständig zu machen.

 

Glücklicherweise bleibt ihr noch genug Zeit um ihre werbetechnischen Fähigkeiten in unser Team einzubringen, worüber wir sehr glücklich sind!