Das sind wir

Eva Benthaus (Inhaberin)

Geschäftsinhaberin und Meisterin Eva Benthaus

Ich bin seit über 20 Jahren im Bereich der Werbetechnik tätig. Im Herbst 2015 faßte ich den Entschluss mich selbständig zu machen und gründete im Mai 2016  Die SIGNWerkstatt.

 

Nach meiner Ausbildung zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin wurde ich 1998 als Stipendiatin ins Begabtenförderungsprogramm des Bundesministeriums für Bildung und Forschung aufgenommen und nutzte dies zum Besuch der Meisterschule welche ich im Jahr 2000 erfolgreich abschloss.

 

Ich liebe den Facettenreichtum dieses Berufs! Jeder Auftrag ist anders und eine neue Herausforderung für mich. Diese Vielfältigkeit in den Kundenprojekten anwenden zu können liegt mir am Herzen. Denn die Werbetechnik bietet deutlich mehr als Folien aufzukleben. Vergoldungen und Fassadenbeschriftungen gehören ebenso dazu wie die Anfertigung und Montage von Schildern und Lichtreklame.

 

Ihnen als Kunde die komplette Bandbreite der Werbetechnik anbieten zu können ist unser Bestreben. Wir haben für alle Kundenwünsche und -anliegen ein offenes Ohr. Persönliche Beratungsgespräche können gerne vereinbart werden.